Abteilung Für Psychische Gesundheit

Psychische Störungen können durch Gesprächstherapie und/oder Medikamente behandelt werden. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, wenden Sie sich an Ihren Hausarzt. Mit Ihrer Unterstützung können wir weiterhin für eine qualitativ hochwertige, kulturell kompetente Versorgung von Menschen mit psychischen Erkrankungen kämpfen. Mehr als 25 000 Minnesotaer haben in diesem Jahr bereits an einem unserer Online-Screenings zur psychischen Gesundheit teilgenommen.

Die Behandlung von Doppeldiagnosen kann helfen, beide Probleme gleichzeitig anzugehen. Emotionale psychische Störungen sind weltweit eine der häufigsten Ursachen für Behinderungen. Die Untersuchung des Ausmaßes und der Schwere unbehandelter psychischer Störungen in der ganzen Welt ist eine der obersten Prioritäten der 1998 von der Weltgesundheitsorganisation ins Leben gerufenen World Mental Health Survey Initiative.

Anreise Zum Nimh

Häufig wird diese Arbeit von lokalen Beratern geleistet, die von Ärzte ohne Grenzen speziell geschult wurden. Psychologen oder Psychiater von Ärzte ohne Grenzen bieten technische Unterstützung und klinische Aufsicht. Ärzte ohne Grenzen/Médecins Sans Frontières bietet psychische Gesundheit und psychosoziale Unterstützung als Teil unserer Nothilfe auf der ganzen Welt. Im Jahr 2020 haben die Teams von Ärzte ohne Grenzen 349.500 Einzelberatungen zur psychischen Gesundheit durchgeführt. In diesem Jahr wurde die psychosoziale Versorgung durch die COVID-19-Pandemie stark beeinträchtigt, auch wenn der Bedarf durch die Krise noch größer geworden ist.

• Kognitive Verhaltenstherapie, Expositionstherapie und dialektische Verhaltenstherapie sind Beispiele dafür.
  • Psychische Erkrankungen gehören zu den häufigsten Gesundheitsproblemen in den Vereinigten Staaten.
  • Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, damit zu kämpfen hat, sind Sie nicht allein.

Obwohl einige skeptisch sind, dass dies auf andere externe Faktoren zurückzuführen ist, werden andere diese Schlussfolgerung auf einen Mangel an Empathie für psychisch Kranke zurückführen. Die soziale Stigmatisierung von Menschen mit psychischen Erkrankungen ist unbestritten, sie werden in der Gesellschaft weitgehend ausgegrenzt und diskriminiert. In dieser Quelle analysieren die Forscher, dass die meisten Entschädigungshäftlinge arbeitslos und obdachlos sind und ein außerordentlich hohes Maß an psychischen Erkrankungen und Drogenkonsumstörungen aufweisen. Entschädigungshäftlinge verlieren dadurch ihre Jobchancen, werden sozial ausgegrenzt und haben keinen Zugang zu Resozialisierungsprogrammen, was letztlich die Rückfälligkeit erleichtert.

Stress

Hilfe bei psychischen Erkrankungen Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, an einer psychischen Erkrankung leiden, gibt es Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten. Statistiken Die NIMH-Statistikseiten enthalten Statistiken über die Prävalenz, die Behandlung und die Kosten psychischer Erkrankungen für die Bevölkerung der Vereinigten Staaten. Erfahren Sie, wie Sie über psychische Erkrankungen sprechen können oder wie Sie für sich selbst oder für jemanden, der Ihnen wichtig ist, Hilfe erhalten können.